Carmen Anna
Pilates | barre concept® | Pole Fitness

barre concept®: (Stand-up-Pilates)

Kursziele:

barre concept® ist das neue Workout an der Ballettstange oder am Stuhl. Wir verbinden Elemente aus Pilates, Yoga und Kraftübungen mit Ballett. Wir verbrennen Körperfett und gewinnen an dynamischer Ausstrahlung, weil wir eine aktive Mitte aufbauen. Die Beweglichkeit und Körperspannung und somit die Körperhaltung werden verbessert.  

Kursinhalt:

Dieses Trainingskonzept richtet sich an dynamische Frauen, die das feminine Training an der Ballettstange lieben. Es ist zwar ein sanftes aber effizientes und fliessendes Training zu ruhiger Musik. Es ist ein herausforderndes Ganzköpertraining bei dem speziell Bauch, Beine, Po und Arme trainiert werden. Das Workout beginnt mit gezielten Aufwärmübungen. Danach folgen Übungen für den Oberkörper, Bauch, Beine, Po, an der Ballettstange aber auch auf der Matte. Mit feinen Dehnungsübungen schliessen wir die Stunde ab.

Hinweis: Die Trainingsabende bauen aufeinander auf.  

Geeignet für:

Die Intensität der Stunden richten sich nach der Verfassung der Teilnehmer. Alle Levels können mit Barre Concept ein erfolgreiches Trainingsgefühl aufbauen.